Subscribe nowjsy

Herzlich willkommen beim Förderverein der PKS!

Seit unserer Gründung im Sommer 2001 sind wir eine Gemeinschaft aus engagierten Eltern und Lehrern, die sich dem Ziel verschrieben haben, die Grundschule in Diedenbergen zu unterstützen.

Unsere Mission ist es, die Philipp-Keim-Schule in Diedenbergen sowohl ideell als auch materiell zu fördern, insbesondere in den Bereichen Bildung und Erziehung. Wir erheben Mitgliedsbeiträge und sammeln Spenden, um diesem Ziel gerecht zu werden.

Wir unterstützen dort, wo Bedürfnisse und Wünsche bestehen, die über das normale Schulbudget hinausgehen oder nur teilweise finanzierbar sind. Dazu gehören unter anderem:
  • Die Anschaffung von Lehrmaterialien
  • Die Deckung besonderer Ausgaben
  • Die Unterstützung von Projekten
  • Die Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Schulen oder Einrichtungen
Möchtest auch du Teil unserer Initiative werden oder uns unterstützen? Werde Mitglied, spende oder engagiere dich bei unseren Veranstaltungen! Jede Form der Unterstützung zählt und trägt dazu bei, dass wir gemeinsam noch mehr für die Kinder an der Philipp-Keim-Schule in Diedenbergen erreichen können.

Vielen Dank für dein Interesse!
Förderverein der Philipp-Keim-Schule e.V.
Oberer Haingraben 1
65719 Hofheim am Taunus

Wir unterstützen und fördern den Schulbetrieb finanziell und organisatorisch und freuen uns über Ihre Mithilfe.

Bankverbindung: Frankfurter Volksbank
IBAN DE06 5019 0000 0025 1946 08,